Terminvergabe für den "kleinen" Elternsprechtag
Nach den positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre bieten wir Ihnen auch dieses Jahr die Terminvergabe für den Elternsprechtag online an. Bitte "buchen" Sie Ihren Termin hier bis zum 25.11.2024.
Bitte beachten Sie, dass am kleinen Elternsprechtag nur die Hauptfachlehrer:innen der Klassen 5 und 6 Termine anbieten; für andere Jahrgangsstufen oder Fächer vereinbaren Sie bitte individuelle Gesprächstermine mit den jeweiligen Lehrer:innen per Mail.
Anleitung:
Um die Suche nach den gewünschten Kolleg:innen zu vereinfachen, wählen Sie bitte unter "Dienst auswählen" zunächst den Anfangsbuchstaben des Nachnamens der Lehrerin / des Lehrers aus und anschließend unbedingt unter "Mitarbeiter auswählen" den Namen Ihres gewünschten Gesprächspartners.
Wählen Sie nun im Kalender bitte das Datum des Sprechtages (28. November 2024) und dann aus der angezeigten Liste der noch verfügbaren Termine einen Gesprächstermin aus. Wird Ihnen hier kein Termin angezeigt, stehen leider keine Termine mehr zur Verfügung. Anschließend benötigen wir noch Ihren Namen und Ihre Mailadresse sowie den Namen und die Klasse Ihres Kindes. Notieren Sie sich bitte den gebuchten Termin.
Im Anschluss an die Buchung sollten Sie eine Mail mit Ihrem Termin erhalten. Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail, da uns diese Antworten nicht erreichen. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können oder später noch ändern wollen, klicken Sie bitte auf die entsprechenden Links („Umbuchen“ bzw „Buchung stornieren“) in der Bestätigungsmail.